Startseite > Über uns
Firmenprofil

Tianjin Binhai Yashanway Import und Export Co. , Ltd ist professionell in Stahlprodukte Import und Export , mit Sitz in Tianjin China, auf dem Gebiet Vorteil von Tianjin Port verlassen , Markt , die Ressource von Stahlprodukt in Nord- und Süd- Integration erhältlich in China und liefern die umfassendste beste Qualität und Service. Unsere Firma ist auf 2009 etablieren , mit dem umfassenden Produkt und den besten Service, es raschen Anstieg im Bereich des internationalen Handels.

Tianjin Binhai Yashanway Import und Export Co., Ltd Relais auf dem Markt für die Entwicklung , Lieferung zufriedenstellendes   Produkt und Service für alle unsere Kunden ist unser ständiges Streben . Nun sind wir nicht nur normale Art und normale Größe Stahlrohr , Stahlblech und Stahlband liefern und so weiter, sondern auch die besondere Stahlprodukt , das von unseren Kunden , wie Ellipsenstahlrohr , Kegelstahlrohr , Sechseck Rohr erforderlich ist, achteckigen Rohr und so weiter. Inzwischen auf die Entwicklung der verschiedenen von Stahlprodukt , außer Stahlrohr , wir auch Profilträger und Montage Produkte und Maschinen zu entwickeln. Jetzt Tianjin Binhai Yashanway Import und Export Co., Ltd in einem großen Handelsunternehmen  mit einem Jahresumsatz von 50.000 Tonnen Stahlprodukte , unsere Produkte exportieren in viele Länder im Nahen Osten, der EU , UA, Afrika und Südostasien, ist weit verbreitet gewachsen ist in Bauindustrie und Erdöl -Pipeline, akzeptieren konsequent günstigen Kommentar der Kunden.

Wir Tianjin Binhai Yashanway Import und Export Co., Ltd das Prinzip der Unterstützung der Kunden hält eine große Masse auf dem lokalen Markt zu brechen und Kunden von Stärke zu Stärke zu gehen hilft , kontinuierlich vorantreiben , Anforderung als Kern " der Kunden übernehmen , in Bezug auf Produkte " Qualität als das Leben , dienen Kunden als Gott , unser Bestes tun, das umfassende Produkt und den besten Service für die Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen . Wir versuchen, ein professionelles Stahlprodukt Supermarkt für auf der ganzen Welt zu etablieren , alle Kunden zu machen , das richtige Produkt und Service von unserer Firma .



Yashanway , die "Wal -Mart " in Stahlprodukt Industrie bieten ein warmherziger Service für Sie !

Yashanway , die "Wal -Mart " in Stahlprodukt Industrie bieten ein warmherziger Service für Sie !
Grundinformation
FirmennameTIANJIN BINHAI YASHANWAY IMPORT AND EXPORT CO., LTD
Etabliert2009 Jahr
BetriebstypHändler & Händler / Großhändler
HauptgeschäftStahlrohr
Weitere BetriebesprodukteSpezialstahlrohr, Profilstahl porducts, verzinktem Stahlprodukt, Stahlplatte, Edelstahl Produkt
MarkeYSW STEEL
AdresseDongjiang Road, Hexi District
Handel & Markt
HauptmarktHongkong, Macao, Taiwan Gebiete, Japan, Noramerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Global
Ausfuhrhafen zuletztXINGANG CHINA, SHANGHAI CHINA, RIZHAO CHINA, NINGBO CHINA
Lieferbedingungen unter IncotermsFOB, CFR, CIF, EXW, Express Delivery
Akzeptierte ZahlungsweiseT/T, L/C, PayPal, Westem Union, Cash
Ob ein verfügbares Büro im AuslandNo
Gesamtumsatz pro Jahr12 Millionen -30 Millionen Dollar pro Jahr
EinfuhrvolumenUnter 100 Tausend Dollar pro Jahr
Ausfuhrvolumen12 Millionen -30 Millionen Dollar pro Jahr
Mitarbeitersanzahl des Außenhandels6~`10
Anzahl der R&D-Personalien5~10
Anzahl der QC-MitarbeiterWeniger als 5
Gesamtzahl der Mitarbeiterunter 100
Information des Fabriks
Mitarbeiterunter 100
Plant AddDongjiang Road, Hexi District
Abonnement
FOLLOW US

Home > About Us
Company Profile


Tianjin Binhai Yashanway Import and Export Co.,Ltd is professional in steel products import and export, located in Tianjin China, relying on the area advantage of Tianjin port, integrating the resource of steel product in North and South market in China availably, supplying the most comprehensive best quality product and service. Our company establish on 2009, with the comprehensive product and best service, it rapid rise in the field of international trade.

Tianjin Binhai Yashanway Import and Export Co.,Ltd relays on the market for development, supplying satisfactory product and service to all of our clients is our constant pursuit. Now, we are not only supply normal kind and normal size steel pipe, steel plate and steel strip and so on, but also the special steel product which is required by our clients, such as ellipse steel pipe, tapered steel tube, hexagon tube, octagonal tube and so on. Meanwhile, on the development of various of steel product, except steel pipe, we also develop section beam and fitting products and machines. Now Tianjin Binhai Yashanway Import and Export Co.,Ltd has grown into a big trade enterprise with annual sales of 50,000 tons of steel products, our products export to many countries in Middle east, EU, U.A., Africa and Southeast Asia, is widely used in construction industry and petroleum pipeline, accept customers consistent favourable comment.

 We Tianjin Binhai Yashanway Import and Export Co.,Ltd upholds the principle of helping customers to break a vast ground in the local market and helping customers to go from strength to strength, continuously forge ahead, take the customers requirement as core, regards products quality as the life, serve customers as god, do our best to provide the comprehensive product and best service to customers all over the world. We are trying to establish a professional steel product supermarket for all over the world, make all customers can get the right product and service from our company. 

Yashanway, the Wal-Mart in steel product industry, offer warm-hearted service to you!

Basic Information
CompanyTIANJIN BINHAI YASHANWAY IMPORT AND EXPORT CO., LTD
Established2009 Year
Business TypeTrading Company & Distributor/Wholesaler
Primary servicessteel pipe
More productssteel tube, aluminium steel sheet, galvanized steel product, steel plate, stainless steel product
BrandYSW STEEL
AddressRoom 1458, Tower A Chuangyi Center, Binhai New Area (Jinnan), Tianjin China
Trade & Market
Main MarketHong Kong, Macau and Taiwan, Japan, North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, East Asia, The Middle East, Africa, global
Nearest port for product exportXINGANG, CHINA, SHANGHAI, CHINA, RIZHAO, CHINA, NININGBO, CHINA
Delivery clauses under the trade modeFOB, CFR, CIF, EXW, Express Delivery
Acceptable payment methodsT/T, L/C, PayPal, Westem Union
Whether any overseas office is availableNo
Export modeHave the independent export and import right
Business turnoverUSD 12 - 30 million per year
Import volumeBelow USD 100 thousand per year
export volumeUSD 12 - 30 million per year
Number of foreign trade department employees6~`10
Number of researchers5~10
Number of quality inspectorsLess than 5
Number of all the employeesBelow 100
Factory Information
EmployeesBelow 100
Plant AddRoom 1458, Tower A Chuangyi Center, Binhai New Area (Jinnan), Tianjin China
contact us
Steel product super market, complete range of steel product, MOQ is 10kg, professional service.
Please send your message to us
*We will reply your inquiry to this Email as soon as we see it
*Email
Name
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service